Bewertungen Cafe und K & K. Hofzuckerbäckerei L. Heiner

9 Bewertungen

5.0
Sonnen
Auch beim diesmaligen Besuch mit einem Freund war wie so oft wieder alles – Mehlspeisen, Kaffee, Service – in Ordnung, wie es sich für eine „Gute Café-Konditorei – Heiner eben“ (so der Titel meines Reisetipps vom März 2016) gehört. Somit bleibt diese C... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Josef, Alter >70

4.5
Sonnen
DAs KAffeehaus Heiner ist eines der bekannten Wiener Kaffehäuser, die noch im Familienbesitz sind und über eine ausgezeichnete Reputation verfügen. Das Stammhaus befindet sich in der Wollzeile und es ist immer gut besucht. Die Qaulität der BAchwaren is... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Rainer, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wieder einmal – wie öfters im Jahr – im Heiner in Hernals auf eine Jause getroffen. Das Lokal ist nett eingerichtet, im unteren Bereich (mit der Vitrine mit den verlockenden Mehlspeisen) stehen die Tische und Sessel relativ eng, wir sind diesmal im 1. ... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Josef, Alter >70

5.5
Sonnen
Der Geheimtipp aus "MARCO POLO" war goldrichtig! Wir haben das Cafe Heiner leicht gefunden und zweimal "genossen"! Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Günter, Alter >70

4.5
Sonnen
Sehr schönes Café in der Nähe vom Stephansdom direkt an der belebten Fußgängerzone. Die Sacher Torte hat uns dort sehr gut geschmeckt. Die Preise waren für ein echtes Wiener Café auch in Ordnung. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Heike, Alter 19-25

5.5
Sonnen
In der Wollzeile 9 befindet sich einer der Standorte der Hofzuckerbäckerei Heiner in Wien. Weniger "prunkvoll" wie Demel oder Sacher aber auch ein feines Kaffeehaus, in dem man sich wohlfühlt...etwas altbacken aber eben mit Charme. Ich wurde hervorrage... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Daniela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Konditorei L. Heiner in der Kärntner Strasse in Wien zählt auch zu einem der ältesten Cafe Häuser der Stadt. Die Zuckerbäckerei bietet Köstlichkeiten jeglicher Art, sei es nun Torten, Kuchen, süße Mitbringsel; hier wird sicherlich für jeden Geschma... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Elke, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Wollzeile liegt in der 2. Straße hinter dem Stephansdom, entgegengesetzt der Einkaufsmeile Kärntner Straße, wodurch sie etwas ruhiger gelegen ist und deshalb auch kaum von Touristen beachtet wird. Was sich aber positiv auswirkt. Erstens ist das Caf... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Ines, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Ich wollte über den benachbarten Figlmüller berichten (lecker!), jedoch gibs genügend Berichte darüber. Dafür genoss ich tagsüber in der k. u.k. Hofzuckerbäckerei L. Heiner in der Wollzeile - eine Parallelstrasse weg vom Stephansdom leicht versteckt - ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Felix, Alter 31-35