Bewertungen Cafe Schoppe

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Waren eine Woche als Hotelgäste in der Konditorei und können nur positives sagen. Ganz großes Lob für das Frühstück. Alles was das Herz begehrt, von frischen Brötchen über Lachs und frischen Obstsalat. Jeden Morgen gab es je nach Wunsch Rührei oder ge... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Marion, Alter 56-60

3.3
Sonnen
Leider eine tüchtige Enttäuschung ! Am 06.05.16 bestellten wir 2 Tassen Kaffee und 2 Eisbecher. Der Kaffe kam bald, aber die Eisbecher waren nach weiteren 15 Minuten noch nicht serviert. Dann lief die Kellnern mal am Tisch vorbei und stutzte. Nach c... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Ursula, Alter 66-70

4.8
Sonnen
In den vergangenen zwei Wochen besuchten wir das Café 3 Mal, und brachten dem Café einen Umsatz von Ca. 250€! Die Einrichtung, das Angebot und die Tischbedienung, alles Prima! ABER: Der Service und die Bedienung an der Kuchentheke ist unterirdisch! Sp... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
René, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Wir waren in den vergangenen Jahren oftmals Gäste im Cafe Schoppe und haben uns dort immer sehr willkommen gefühlt. Mehrmals hatten wir dort auch ein Zimmer gebucht, weil unsere Tochter in Schulpforta zur Schule ging. Vor allem die Chefin ist uns in gu... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Elke, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Diese Einschätzung können wir überhaupt nicht verstehen! Während der Zeit, als unsere Tochter am Gymnasium in Schulpforte ihr Abitur erwarb sowie davor und danach waren wir oft Gäste im Hotel Cafe Schoppe und haben uns immer sehr willkommen und gut bed... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Elke, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Das Cafe Schoppe lädt immer wieder zu einem Besuch ein, super freundliches Personal und leckere Kuchen und Torten machen Lust auf mehr. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Julia, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Die Konditorei Schoppe ist ein traditionsreiches Kaffeehaus, welches sich Vorfällen durch das tolle und vielseitige Torten, Kuchen und Gebäck- Angebot auszeichnet. Wenn man den Laden betritt ist man überwältig von der Vielfalt und zu allem kann man auc... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Maria, Alter 41-45

2.8
Sonnen
Das Eis ist so schlecht und die Portionen so klein, dass es schon peinlich ist! Nie wieder! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Hannelore, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr gute Auswahl, sehr nette Bedienung Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Margarete, Alter 61-65

4.5
Sonnen
Ich wollte mit meiner Tochter einen netten Nachmittag in Bad Kösen verbringen und mir wurde das viel gelobte Cafe Schoppe empfohlen. Positiv die Einrichtung und der Kuchen, der Rest eine Katastrophe, Offensichtlich zehrt man hier vom Ruhm vergangener J... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 12
,
Barbara, Alter 56-60