Bewertungen Café Munding

5 Bewertungen

4.3
Sonnen
Einer Empfehlung im Reiseführer folgend besuchten wir die Konditorei Munding. Schönes Wetter, wir nahmen wie die meisten anderen Gäste draußen unter einem Sonnenschirm Platz. Die Tischplatte war etwas klebrig, kann aber mal vorkommen. Ich schaute mir i... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Werner, Alter 41-45

3.5
Sonnen
Der Kuchen ist nach wie vor sehr lecker aber die Qualität beim Service und Kaffee haben doch im Vergleich zu früher sehr nachgelassen. Reisetipp lesen
  -
September 11
,
A., Alter 46-50

3.3
Sonnen
Die Lage in der Innsbrucker Altstadt ist sehr gut und schön. Die Möblierung im Cafe ist eigentlich unzumutbar und der Service schlecht. Wir besuchten das Cafe Munding mit 12 Personen in Anschluß an eine Fahrt mit der neuen Nordkettenbahn. Es waren i... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 11
,
Barbara, Alter 66-70

4.5
Sonnen
In letzter Zeit mussten wir leider feststellen, dass ein gemütlicher Kaffehausbesuch im Munding kaum mehr möglich ist. Das Service hat im Vergleich zu früher stark nachgelassen. Man hat schon Verständnis, dass man bei vollem Betrieb vielleicht etwas l... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Café Munding ist unser Lieblingscafé in Innsbruck. Es liegt zwar direkt in der schönen Altstadt von Innsbruck in der Kiebachgasse, aber doch etwas abseits der großen Touristenströme, die sich um das Goldene Dachl scharen. Uns gefällt es, dass das... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Juni 09
,
Gabriele, Alter 41-45