Bewertungen Cafe im Wasserschloss Glatt

14 Bewertungen

2.5
Sonnen
Wir waren heute (8pers.) gegen 14 Uhr im Schlosspark Café. Schöner Vorhof mit 16 Tischen. 40 Minuten (!) hat es gedauert, dass wir eine Bedienung ansprechen konnten, um bestellen zu können. Danach dauerte es weitere 35 Minuten (!) bis wir unsere Be... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Karla, Alter 41-45

3.8
Sonnen
Kuchen/Torten leider nicht zu empfehlen. Mein Heidelbeerkuchen schmeckte wie Pappe. Bin nicht sehr anspruchsvoll, aber das war selbst mir zu viel. Das Ambiente ist interessant, die Kuchen-/Tortenstücke groß, aber leider nicht zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also wir waren jetzt auch in diesem Wasserschloss und ich kann nicht begreifen, wie man so negativ bewerten kann. Es kann sich nur um eine total pessimistische Person handeln, die eine sehr negative Einstellung zum Leben hat und total unzufrieden mit ... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Christine, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Unbedingt alle Etagen erkundigen, sehr interessant und sehr leckere Kuchen. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Judith, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Wer Eintritt geht auf Zeitreise.Jeder Raum für sich wäre schon sehenswert.Und erst das gesamte Cafe Es gab nur ein Problem....jeder Platz war besonders und wir wussten gar nicht wo wir sitzen wollten.Und dann kam der Kuchen.die Schmandtorte war die bes... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Dagmar, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Das Café liegt sehr schon am dortigen Wasserschloss. Es bietet Sitzgelegenheiten im Innenhof, zur Neckarseite hin und innen. Die hausgemachten Kuchen und Torten schmecken sehr gut. Schönes Ambiente, toller Geschmack. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Daniela, Alter 41-45

4.3
Sonnen
Montag 5.8.2013 Eiskaffee mit warmen Kaffee Schwarzwälder Torte lies im Geschmack und Zutaten sehr zu wünschen Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Eugen, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Wir kommen seit Jahren in das Cafe im Wasserschloss Glatt. Leider hatten wir bei unserem heutigen Besuch ein Schlüsselerlebnis. Wie immer hatten wir telefonisch auf 14:00 reserviert, als wir ankamen wurde unser Tisch nicht mehr gefunden. Um hier Abhil... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Gerd, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Was für ein Café - wunderschön, die Einrichtung außergewöhnlich, sehr nettes Personal und die Torten ein Traum. Nicht nur Riesenstücke, nein auch noch super lecker und in der Schwarzwälder Kirschtorte ist richtig Kirschwasser drin. Dafür fahren wir sog... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Kai, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Wunderschönes Ambiente mit sehr gutem Kuchen und Kaffee. Riesen STücke , die für einen fast zuviel sind. Sehr nett eingerichtet mit Riesen Plüschsessel, Kronleuchter und Ritterrüstung. Sehr zu empfehlen ! Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Tina, Alter 36-40