Bewertungen Cafe Gambriuns

3 Bewertungen

5.3
Sonnen
Bei unserem Tagesausflug nach Neapel waren wir uns schon vorher sicher: Dem "Gran caffè Gambrinus" müssen wir einen Besuch abstatten, denn darüber hatten wir in unserem Italienisch-Lehrbuch gelesen. Das Caffè liegt direkt an einer Kreuzung, ist aber d... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Vanessa, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Cafe Gambrinus ist ein Traditions-Cafe in Neapel, das es schon seit 150 Jahren gibt. Das Cafe liegt am Piazza del Plebiscito, man kann entweder vor dem Cafe draußen sitzen oder drinnen im Salon, der sehr edel ist und an ein anderes Jahrhundert erin... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Manuela, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Das Cafe Gambrius ist wohl das beste Cafe in Neapel, bietet tolle Atmosphäre, nettes Ambiente und guten Service, gute Qualität zu etwas höherem Preis. Es gibt Cafe, Gebäck, Getränke und kleine Speisen. Die Lage: Pizza Plebiscito-neben Place Royale, na... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Erich, Alter 61-65