Bewertungen Brauereigasthof Falter

5 Bewertungen

5.3
Sonnen
Wir gehren sehr gern in der Brauereigaststätte Falter ein. Hier wird man sehr freundlich Begrüßt und gut bewirtet. Hier gibt es bayerische Spezialitäten, leckere Suppen oder auch gebratenes aus der Panne vom Rind, Schein oder Wild. Die Gaststätte war... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Edgar & Simone, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Am Wochenende auch von Einheimischen gut besucht . Das spricht für die Qualität von Speisen & Getränken. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Gerhard, Alter >70

6.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Gerda, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Ich war mit 3 Freunden/Verwandten unterwegs die einmal die bayrische Küche und die Spezialitäten probieren wollten - das war natürlich wie dafür gemacht, das Essen war sehr lecker, viel Auswahl, sehr freundliches Personal! Absolute empfehlung! Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Sebastian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren mit 4 Personen zum Essen im Brauereigasthof. Der erste Eindruck war sehr gut (sauber und schön urig bayerisch eingerichtet) und auch sonst gab es keinerlei Grund zur Beschwerde.Die Gerichte auf der Karte sind gut ausgewählt inklusive lokaler ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Birgit, Alter 36-40