Bewertungen Brasserie Ignaz

11 Bewertungen

5.8
Sonnen
Waren hier kürzlich zum Essen. Ich hatte Moules Frites, eben typisch französisch. Es war lecker und auch meine Begleitung war zufrieden (Flammkuchen und Hirschgulasch). Man kann hier auch ordentliche Fleischportionen bekommen. Die Lage ist zwar gut, ab... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Saskia, Alter 41-45

4.8
Sonnen
Wir waren jetzt schon des Öfteren im Ignaz zum Mittag und auch schon Abends und waren eigentlich immer zufrieden. Mittags ist das Club-Sandwich mein Favorit und ist auch noch bezahlbar, Abends wird es dann schon etwas wilder was die Preise angeht und d... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Andreas, Alter 26-30

4.5
Sonnen
Das Restaurant liegt sehr zentral, gleich gegenüber vom Bahnhof. Wir waren mit Freunden zu Mittagszeit in Ignaz und dementsprechend war auch viel los im Restaurant. Bis auf eine Person, die a la Carte gegessen hat, haben wir alle Mittagsmenü bestellt. ... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Hana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Kleine Auszeit vom Trubel in der Stadt. Nettes Restaurant mit modernem Ambiente. Hier gibt es gute Cocktails, guten Kaffee und auch leckere Sandwiches. Weiteres Essen haben wir nicht probiert. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Sybille, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nachdem es uns beim letzten Mal nicht so gut gefallen hatte, haben wir es im Dezember nochmal versucht und wurden dieses Mal nicht enttäuscht. Der Flammkuchen war sehr gut und auch der hausgemachte Eistee ist sehr zu empfehlen. Besonders lecker fanden ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Anne, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Ignaz liegt sehr zentral am Bahnhof KN und hat eine kleine Terrasse mit Blick auf Passanten und den Verkehr. Die Einrichtung ist sehr modern und die Stimmung im Lokal sehr angenehm. Dies ist dem Mix aus Restaurantbetrieb und Bar zu verdanken, da hi... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Steffen, Alter 41-45

4.5
Sonnen
Wir hatten uns das Sandwich mit Pommes bestellt. Das Essen kam schnell und war sehr schön angerichtet. Das Sandwich bzw. die zwei Hälften waren jedoch so hoch, dass man sie weder mit Besteck noch mit Händen richtig essen konnte. Zumal man so viel Dress... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Anne, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Schönes Ambiente, bei Sonne besonders auf der Terrasse. Probiert unbedingt das Flanksteak mit Cafe de Paris Butter. Einzig, die Stühle innen sind auf Dauer etwas unbequem - also Platz auf der Bank anpeilen. Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Boris, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Das schöne Restaurant befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof. Aber auch für einen Barbesuch eignet es sich, nachdem der Bereich etwas vom Restaurant abgeteilt wurde. Mir gefallen besonders die Fleischgerichte, besonders das Rinderfilet. Immer auf d... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Stefan, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Sehr verkehrsgünstig direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen. Die Karte ist klein aber sehr gut! Meine Empfehlung sind die Steaks! Sehr lecker! Am besten einen Tisch reseriveren! Es ist oft ausgebucht! Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Benjamin, Alter 31-35