Bewertungen Brasilianer Panthera Rodizio

40 Bewertungen

5.5
Sonnen
Ein rundherum schöner Abend bei gutem Essen, mit sehr freundlicher und zuvokommender Bedienung (auch El Machete mit sehr gutem Tip Ron Zacapa Centenario). Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Manfred, Alter 66-70

5.5
Sonnen
ein exzellenter Brasilianer. sehr gutes Essen, aber immer gut besucht. Anmeldung ist von Vorteil. Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Etienne, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Ein kulinarisches Explosion. Super Ambiente. Super Service. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Leyla Sehriban, Alter 31-35

2.5
Sonnen
Von der pampigen Begrüßung an der Tür, über die unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeiter, bis hin zur Qualität des Essens ein echter Reinfall. Dem Restaurant ist das Geld leider zu Kopf gestiegen. Kundenservice steht leider an letzter Stelle. Die M... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Chris, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Super Restaurant mit Urlaubsfeeling. Brasilianische Gerichte und auch Buffett. Sehr leckeres Fleisch. Die Kellner kommen mit Spiessen an den Tisch und schneiden das Fleisch auf Wunsch auf den Teller. Sehr frisch. 26,50€ kostet diese Form der Bedienung.... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Bernd, Alter 36-40

3.5
Sonnen
Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Lokal. Das Fleisch war so übersalzen, dass es nicht genießbar war. Allein die einfachsten Sachen wie die Beilagen waren übersalzen und ungenießbar. Eins muss ich noch unbedingt loswerden, ich weiß ni... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Mesut, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Mit der Familie zum Rodizio - eigentlich eine tolle Sache! Trotz Reservierung lange auf die (sehr unfreundliche) Bedienung gewartet - endlich ging es dann los: Die Beilagen teils so versalzen, dass man sie kaum essen konnte. (Noch lange blieb der Salzg... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Sheepy, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr gutes Essen, super Bedienung, Super Ambiente/Unterhaltung. Alles Perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Vincent, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Wir haben uns im Restaurant für die Spezialität "Rodizio" entschieden, also Fleisch und Beilagen bis zum Abwinken, inklusive Vorspeisen- und Nachspeisen-Buffet. Gutes Fleisch Live-Musik, leckerer Caipirinha... Zwar nicht billig, uns hat es aber sehr gu... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Christoph, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben am Karfreitag durch die Hilfe unseres Hotels (Hafentor) noch den letzten Tisch um 20.00 Uhr bekommen. Das Panthera liegt im Portugiesenviertel wo auch viele andere tolle Restaurants und Bars liegen. Hier kann man von einem ins andere Lokal ... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Ralf & Jana, Alter 46-50