Botanischer Garten Melbourne
Melbourne/VictoriaNeueste Bewertungen (5 Bewertungen)
Toll
Echt nett Und umsonst Schöne alte Bäume, nette Atmosphäre, kann man auch gut hin sitzen und die Seele baumeln lassen
Fantastisch und das ohne Eintrittsgeld.
Der Botanische Garten ist wirklich sehr beeindruckend. Hätte ich so nicht erwartet. Kleine Regenwälder, Kakteengärten und inmitten dem ganzen auch noch ein toller See. Bei schönem Wetter ein absolutes Muss.
Eine liebenswerte schöne Stadt.
Immer für einen erneuten Besuch geeignet.
Unbedingt viel Zeit einplanen, wirklich sehenswert
Hatte leider nicht viel Zeit zur Verfügung. Wirklich ein toll angelegter Garten u. d. Krönung war Michael Johnson mit d. Harfe.
Ein Muss für Botanik-Fans
Auf zum Royal Botanic Garden, wir wollten ein wenig entspannen. Es gibt hier regelrechte "Farnhöhlen", ein romantisches Teehaus am Ornamental Lake, einen Kakteengarten, verschiedene Gewächshäuser, sowie einen sehr schön angelegten Kräutergarten, wie wir fanden. Dieser riesige botanische Garten soll einer der schönsten Gärten des Landes sein. Ein MUSS für Botanik-Fans. Zurück fuhren wir mit einem kostenlosen Touristenbus. Es ist schon erstaunlich, dass es hier so viele kostenlosen Verkehrsmittel für Touristen gibt, ich war begeistert.