Bewertungen Bootstour Compagnie des Bateaux Mouches

3 Bewertungen

3.0
Sonnen
Ich war mit meinen Eltern im Mai 2017 dort und wir haben eine Sightseeing Tour am Tag gemacht. Obwohl auf den Prospekten stand, dass es eine Erklärung auf Deutsch gibt und ich mit der Verkäuferin der Tickets auf Deutsch gesprochen habe, gab es während ... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Mone, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Definitiv nicht zu empfehlen. Wenn man keinen Platz am Rand erwischt braucht man gar nicht erwarten etwas zu sehen, da rundherum alle aufstehen und gefühlte 100 Selfies von sich selbst machen. Keine Erklärungen auf Deutsch. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Claudia, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Eine deutsche Erklärung wäre auf dem Schiff mehr wie angebracht, denn es sind auch deutsche in Paris! Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Horst, Alter 56-60