Bewertungen Baumwipfelpfad Bayerischer Wald

November 18
Rainer, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Wir waren im letzten Oktober mit einer Reisegruppe beim Baumwipfelpfad im Bayrischen Wald. Der Weg und die Aussicht ist Atem berauschend schön. Da ich schwer- und stark gehbehindert bin, habe ich mich vorher im Internet erkundigt, ob dieser Weg für mi... Reisetipp lesen
Oktober 18
Gaby, Alter 61-65

Sonnen
sehr interessant 44 m hoch und auf den einzelen Etappen Lehrschilder und auch Erläuterungen Bilder für Kinder auch ist ein Wildpark , Gesteinpark , Pflanzenwelt und günstige Einkehrmöglichkeit mit sehr guten hausgemachten Essen Reisetipp lesen
August 18
Angelika, Alter 56-60

Sonnen
Eine schöne Panorama Anlage mit vielen Attraktionen,mit Bayernwaldticket kostet der Eintritt 8,-Euro pro Person und ohne 9,5o,-Euro.Muss man mal gesehen haben ,ein kostenloses Museum und Freilicht- Tierpark sind auch im Preis enthalten! Reisetipp lesen
Juni 18
Ralf, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Der Baumwipfelpfad ist vor allen für junge Leute langweilig. Es sieht schöner aus als es ist. Die Aussicht von dem Aussichtspunkt ist nicht so schön. Es gibt nur wenige Stationen z.B. Balancieren über Balken usw. was ich sehr schade fand. War bereits b... Reisetipp lesen
Februar 18
Anna, Alter 19-25

Sonnen
Tolles Erlebnis mit fantastischen Ausblicken. Spannend für Jung und Alt und wenig Nervenkitzel. Reisetipp lesen
April 17
Helmut, Alter 46-50

Sonnen
Wie im Winterwonderland hochoben zwischen den Bäumen hinweg. Fantastische Aussicht. Reisetipp lesen
Dezember 16

bei schönem Wetter unbedingt empfehlenswert. Reisetipp lesen
Oktober 16
Simone, Alter 46-50

Sonnen
Den muss mann gesehen haben! Toll gemacht und an Erklärungen fehlt es auch nicht. Reisetipp lesen
September 16
Sven, Alter 36-40