phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Basilika St. Michael

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Diese Kirche ist eine der schönsten die ich je gesehen habe - nicht so gut, daß man zwangsverpflichtet wird durch den Klosterladen gehen MUSS !!!! Das Klostermuseum war leider schon geschlossen... Alleine schon der Platz vor der Kirche gefiel mir be... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Elfriede, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die imposante Basilika St. Michael ist die alte Klosterkirche des ehemaligen Benediktiner-klosters Mondsee. Sie wurde zur BAsilika Minor erhoben und ist die Pfarrkirche des Ortes. Das Kloster wurde 748 gegründet und war sehr mächtig und Einflußreich. 1... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Basilika mit Schwarzer Madonna Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 15
,
Udo, Alter >70

6.0
Sonnen
Es gibt u.a.dort auch noch einen wunderbaren Kirchenshop, mit wunderbaren Karten, Weihwasser und anderem Schnickschnack. In der Stadt gibt es gleich auf der Ecke von der Basilica kommend, ein bekanntes Cafe. Dort habe ich wirklich den allerbesten Kais... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Astrid, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Diese Kirche sollte man sich unbedingt ansehen Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Sepp & Marianne, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Großer Sakralbau. Messe besuchen Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Brigitte, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Die Basilika ist toll. Der Eingang durch den Souvenirshop und die vorherrschende Jahrmarktstimmung in der Kirche ist unwürdig! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich habe hier den Sonntag-Gottesdienst besucht und die St.-Michael-Kirche hat mich beeindruckt! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jaroslav, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das ist die beeindruckenste Kirche die ich je von innen gesehen habe! Ganz toll und sehenswert! Prunkvoll und gross. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Yvette, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Waren sehr beeindruckt von Ausstattung und Größe Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Renate, Alter 61-65