Bewertungen Bali Privat-Reisen

4 Bewertungen

5.0
Sonnen
In der Standard Kategorie reicht es definitiv aus die Rundfahrt als Gruppe zu machen. Wenn man die superior Kategorie bucht sollte man darauf achten das man auch rechtzeitig in den Hotels ist, da diese echt traumhaft sind. Geeignet für Paare die gute... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Michael, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Auf Empfehlung von anderen Urlaubern aus der Hotelanlage haben wir bei einem privatem Reiseanbieter vor Ort 2 Tagestouren gebucht. Der deutschsprachige Reiseleiter kam zur Absprache ins Hotel und wir konnten die Touren nach unseren Wünschen zusammenste... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Christel, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich kann mich dem Beitrag über Bali Privat-Reisen nur anschließen. Wir haben auch Ausflüge über Ardika gebucht als wir 2009 - 2010 in Bali waren. Super individuell, wir waren in den abgelegensten Orten auf Bali, wir haben viel über Land Leute und Re... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 09
,
Kerstin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bali ist eine Reise wert und es gibt dort, man sollte es nicht glauben, Balinesen die perfekt deutsch sprechen und die Gäste nicht nur dort hinführen, wo die Abzocke lauert. Wir sind als Paar verreist und hatten uns im Norden nieder gelassen, im Alam A... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
November 09
,
Jürgen, Alter 51-55