Bewertungen Bad Griesbach Therme

6 Bewertungen

3.0
Sonnen
Die sich als Wohlfühl-Therme bezeichnende Einrichtung wurde im Vergleich mit zahlreichen anderen Thermen ähnlicher Art für uns ihrem Namen nicht gerecht. Zwar ist der Eintrittspreis wegen Umbau zur Zeit ermäßigt und wir reisten Ende Oktober bei Außente... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Ludwig, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Gepflegte Therme mit einem sehr schönen Innen- und Außenbereich. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Karl, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Bad Griesbach-Therme ist ein schöner, ruhiger und angenehmer Ort und bietet viele Möglichkeiten für einen schönen Urlaub Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Klaus, Alter >70

2.0
Sonnen
Wir freuten uns auf einen gemütlichen Tag in der Therme. Er begann mit einer Massage, die uns sehr gut tat und auch fachkundig ausgeführt wurde. Im schönen warmen Wasser möchte man schwimmen, aber das ist in den vielen Therapiebecken verboten, man muss... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Liane, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Von der Therme selbst war ich doch ein wenig enttäuscht. Alles steril gefliest, und teils veraltert. Was mich am meisten störte war, daß es in der gesammten Therme keine Grünpflanzen gab. Mit Erholung und geniesen hatt das wenig zu tun, auch wenn im... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Birgit & Günter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ich fand es besonders schön, dass die Liegen durch Hecken etc. getrennt aufgestellt sind und auch das Gelände nicht eben ist, sondern wellig. So liegt man immer ein bisschen für sich und nicht in der Masse. Es sind auch genügend Liegen und Sonnenschirm... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Marie-Luise, Alter 66-70