phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Bewertungen Ayers Rock / Uluru

33 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Uluru bzw. Ayers Rock ist das Markenzeichen Australiens. Es macht auch live einen gigantischen Eindruck. Aus dem Nichts ist da auf ein mal dieser rote Felsen. Seit ein paar Jahren ist das Besteigen des Uluru verboten, weil es für die Aboriginies ei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 19
,
Alinka, Alter 16-18

6.0
Sonnen
ein wirklich magischer Ort mit so viel Geschichte, den bitte alle mit Respekt behandeln sollten (nicht besteigen!!!)... auch ohne Sonne (hier hatten wir mal kein Glück), ein wirklich toller, magischer Ort mit vielen Wissenswerten Informationen im Visit... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Tanita, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wenngleich dieser Ort touristisch völlig überlaufen ist, lohnt sich der Abstecher ins Outback zum Ayers Rock unbedingt. Vor allem der Sonnenuntergang am Sunset Point ist unvergleichlich schön, aber auch eine Kamletour zu Sonnenaufgang ist sehr zu empfe... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Hans, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Ayers Rock ist für Australienreisende geradezu Pflicht.Sonnenauf- und Untergang sind sehr schön.Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und mit dem Bus dort.-Es gab abends Champagner und fingerfood und die Stimmung ist grandios.Der Sonnenaufgang, den ... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Marianne, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ein MUSS für jeden Australien-Reisenden Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Erminold, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Egal zu welcher Tageszeit bzw. Wetterlage ist dieser Monolith einen Besuch wert. Man sollte allerdings diskret auftreten und die Vorgaben der Ureinwohner respektieren. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Ulrich, Alter 56-60

6.0
Sonnen
erst wollte ich en teuren Trip nicht machen, aber wer in Australien war und dort nicht gewesen ist, hat ein Highlight verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Markus, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Auf alle Fälle eine Reise wert. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 14
,
Marion, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Muss in jeder Australienreise Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Felix, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Anblick des Uluru ist ein einmaliges Erlebnis. Es ist schon überwältigend, wenn man diesen riesigen Berg, eingebettet inmitten einer völlig roten Umgebung, gespickt mit ein paar grünen Pflanzen, das erste Mal sieht. Der Eintritt in den Nationalp... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 14
,
Tanja, Alter 41-45