Bewertungen Autovermietung 4rent Thessaloniki

61 Bewertungen

Sonnen
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal bei 4rent ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden. Das Fahrzeug war im einwandfreiem Zustand gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Übergabe/ Abgabe funktionierte reibungslos. Es gibt keine versteckten Ko... Reisetipp lesen
Sophia, Alter 41-45

Sonnen
Sehr effektiv und unkomplizierte Auto Übergabe und pünktliche Rückgabeservice. Das Auto war gut gewartet und sauber. Wir hatten es für einen Monat gebucht und selbst nach so lange Zeit und vielen Fahrkilometern hatten wir keinerlei Probleme. Reisetipp lesen
Georgios, Alter 61-65

Sonnen
Die Abwicklung direkt am Flughafen war optimal. Kurze Wege und in 10 Minuten alles erledigt. Ein weiterer Vorteil: deutschsprachig Die Rückabwicklung genauso toll. Reisetipp lesen
Lorenz, Alter 61-65

Sonnen
4rent in Thessaloniki ist absolut empfehlenswert. Bisher habe ich noch nie so viel Flexibilität bei einer Autovermietung erleben dürfen. Freundlich und leicht zu erreichen sind die Mitarbeiter von 4rent ebenfalls. Reisetipp lesen
Matheus, Alter 31-35

Sonnen
Wir haben bei 4Rent über das Internet einen Wagen mit Hotelzustellung für 5 Wochen gemietet. Den Kontakt mit dem Anbieter konnte ich komplett in Deutsch halten. Wir, 65 und 70 Jahre alt, waren darüber sehr erleichtert. Die Fahrzeugübernahme bei unse... Reisetipp lesen
Klaus, Alter >70

Sonnen
Super einfach, ohne Probleme. Abholung easy. Wir hatte in Thessaloniki Flgh einen Duster für eine Woche gemietet. Alles bestens, sehr freundliche Mitarbeiter bei Anholung und Abgabe. Jederzeit wieder Reisetipp lesen
Heike, Alter 56-60

Sonnen
Alles perfekt. Gutes Auto, guter Preis, netter Service, so macht Urlaub Spaß! Vielen Dank, wir kommen wieder! 🇬🇷 Reisetipp lesen
Jörg, Alter 56-60

Sonnen
Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe. Das Fahrzeug war Neuwertig und wurde vorher gereinigt. Gerne wieder. Reisetipp lesen
Thomas, Alter 56-60

Sonnen
Top Anbieter - gerne wieder. Gute Autos, nette Serviceleute. An- und Abnahme wurden pünktlichst abgewickelt. Es wurde Deutsch gesprochen. Reisetipp lesen
Stefan, Alter 46-50

Sonnen
Habe im September 2021 einen Wagen über Internet gebucht. Ich werde ab jetzt immer bei 4rent Thessaloniki buchen. Super freundliches Personal sowohl beim Abholen als auch beim Abgeben. Die Übergabe auf dem Parkplatz direkt vor dem Flughafen ist super u... Reisetipp lesen
Sofia, Alter 46-50