Bewertungen Automobilmuseum

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die vielen Traumautos, teilweise aus prominentem Vorbesitz, in Verbindung mit den launigen Geschichten, Zeitgeschichte und dem stimmungsvollen Ambiente ergeben für mich das schönste Automuseum, das ich bisher besucht habe (war natürlich schon bei Merce... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Robert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Eine Reise in die Vergangenheit der Automobile. Muß man gesehen haben. Erinnerungen werden wach. Man kann unter anderem den Cadie von Hans Albers, ein Auto mit vielen Unterschriften und viele andere Oldtimer bestaunen. Man schwelgt in Erinnerung und k... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Regine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Das Automobilmuseum ist Pflichtprogramm für jeden, der im Bereich Allgäu/Bodenseeregion Urlaub macht. Sogar meine Frau, die, wie die meisten ihrer Geschlechtsgenossinnen, grundsätzlich ein überschaubar... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Dieter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Automobilmuseum befindet sich in 2 Gebäuden am Schloßplatz in Wolfegg. Es ist interessant für Besucher jeder Generation. Was Jüngere nicht wissen können und woran Ältere sich erinnern, all das wird auf anschauliche und humorvolle Weise beim Rundgan... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 09
,
Sieglinde, Alter 61-65