Bewertungen Aussichtsturm Swinoujscie/Swinemünde

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Vom Aussichtsturm hat man einen schönen Blick über die Stadt, die Küste und die Ostsee. Der Aufstieg lohnt sich nach meiner Meinung auf jeden Fall (Achtung: es führen viele Stufen hoch, man sollte also gut zu Fuß und schwindelfrei sein). Bei dem Aussic... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Heidi, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Von der ehemalige Lutherkirche ist, außer dem Turm, nicht mehr übrig. Die Kirche wurde 1903-1904 errichtet. Am 12.03.1945 wurde die Lutherkirche bei einem Bombenangriff der 8. US-Luftflotte zerstört. Dieser Angriff war verheerend – fast die ganze Stadt... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Reisender, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Aussichtsturm mit kleinen Kaffee welches hervorragenden selbstgebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten anbietet Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Jörg, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Schöne Aussicht, leckerer Kuchen, aber leider war die Sahne auf dem Kakao sauer, danach musste man ewig auf den neuen Kakao warten, der leider ohne Sahne serviert wurde. Wenn man dann nach erwachter Neugier,was sich wohl über einem befindet, die Treppe... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 15
,
Mario, Alter 46-50