Bewertungen Ausflugsschiffe Adler List/Sylt

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Netter Tripp mit viel Information Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Christoph, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Fahrt zu den Seehundbänken war toll und das nicht nur für Kinder. Das Personal auf dem Schiff war sehr nett und unterhaltsam. Immer wieder gerne. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Kristina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben einer Fahrt zu den Seehundbänken mit Meeresbewohnerfang am 29.10.14 teilgenommen. Es wurde alles super erklärt und wir hatten jede Menge Spass dabei! Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vom Hafen in List/Sylt aus haben wir mit dem Anbieter Adler Schiffe eine 1,5 Stündige Fahrt zu den Seehundbänken unternommen. An Bord gab es ein kleines Restaurant, wo Speisen und Getränke erworben werden konnten. Hier hatte man auch die Möglichkeit d... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das schon recht alte aber schöne Holzschiff Gret Palucca können wir bei sonnigem Wetter sehr empfehlen. Die meisten Fahrten führen nördlich von List zu den Seehundbänken. Teilweise wird unterwegs allerlei Meeresgetier gefangen und von Peter witzig und ... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Anne, Alter 46-50