Bewertungen Ausflug mit Mohamed

1665 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren im Februar in Hurghada und ich habe das zweite Mal an einer Delfintour mit Mohamed teilgenommen. Wir waren diesen Mal nur sechs Gäste an Board ( vermutlich der Jahreszeit geschuldet)was ich sehr angenehm fand. Nur die Fahrt war am Anfang sehr... Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Eike, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Spannendes Erlebnis, super organisiert! Hat Spass gemacht, würde ich jederzeit nochmal machen. Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Petra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Einmal Mohamed - Immer Mohamed! Reisetipp lesen
  -
Januar 24
,
Diana , Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zu 1000% weiterzuempfehlen. Würde immer nur mit mit Mohammed diesen Ausflug buchen. Wie immer großartig! Reisetipp lesen
  -
Januar 24
,
Sabine, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Ausflug mit Transfer vom Hotel und zurück hat uns sehr gut gefallen. Die Jungs haben sich sehr viel Mühe gegeben und wir waren begeistert von den Delfinen. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten kamen nicht zu kurz. Wir können das nur empfehlen, top 👍. Reisetipp lesen
  -
Januar 24
,
Jens, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir hatten den Ausflug nach Sharm El Naga gebucht. Es war ein super entspannter Tag. Mit 2 geführten Schnorchelgänge am wunderschönen Riff. UnserReiseführer hat sich superlieb mit viel Geduld um meine Schnorchelungeübte Freundin bemüht. Das Mittag im s... Reisetipp lesen
  -
Januar 24
,
Renate, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Im Dezember 2023 waren wir nach sehr langer Zeit wieder in Hurghada und haben einen Ausflug am 29.12.2023 zu den Delfinen mit Ausflug mit Mohamed gemacht. Was sollen wir sagen ? Es war wie damals, ein herzliches Willkommen an Bord, leckeren Essen und v... Reisetipp lesen
  -
Dezember 23
,
Kerstin und Jörg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es war ein wunderbarer Ausflug, es gab mehrmals die Möglichkeit mit Delfinen zu schwimmen. Das Essen an Bord war auch top. Es gab reichlich Kaffee, Softdrinks und zwischendurch auch frisches Obst und Gebäck. Reisetipp lesen
  -
Dezember 23
,
Torsten , Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein wundervoller Tag den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir haben die Delfintour gebucht.Transfer, Frühstück, leckeres Mittagessen , Getränke waren inklusive. Eine tolle Crew und individuelle Betreuung da in kleinen Gruppen gefahren wird. Toll... Reisetipp lesen
  -
Dezember 23
,
Cind, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Super Ausflug. Keine Hetzerei der Tiere. Super Team, super Service und leckeres Essen:) Reisetipp lesen
  -
Dezember 23
,
Jennifer, Alter 31-35