Bewertungen Ausflug mit Mohamed

1460 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ich habe den ersten Kontakt per email drei Monate vor meinem Urlaub geknüpft. Ich bekam innerhalb eines Tages eine Antwort mit verschiedenen Vorschlägen incl. Preisen zugeschickt. Die fixen Touren und Termine haben wir dann noch von Deutschland aus geb... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben 3 Ausflüge unternommen 1. Stadtrundfahrt mit Simone war sehr interessant da sie uns auch Plätze zeigt die sonst kein Tourist sieht. Danke Simone es war sehr schön 2. MiniEgypt mit Simone Da haben wir die g... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Micha, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben am 24.12.2018 die Hurghada-Stadtrundfahrt mit gemacht. Die Reiseleiterin Simone hat das ganz toll gemacht. Es war hochinteressant!!! Bei ihr hatte man das Gefühl, sie erzählt aus dem wirklichen Leben und nicht aus einem "Geschichtsbuch". Wir ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Anke, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Am 4.11. 2018 unternahmen wir auf Empfehlung von befreundeten Urlaubern einen Schnorchelausflug zu schönen Riffen.Wir wurden um 6:30 Uhr vom Hotel abgeholt und nach Hurghada zum Hafen gebracht.Dort ging es auf ein schönes gepflegtes Boot.Wir waren ca. ... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Klaus Peter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Marsa Alam Tour und Delfintour mit Mohamed gemacht. Beide Ausflüge mal wieder Spitzenklasse. Organisation top, Personal top, mehr geht nicht. Ausflüge nur mit Mohamed. Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Jan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben die Stadtfahrt in Hurghada mit Simone gemacht. Einigermaßen überrascht waren wir, weil wir die einzigen Teilnehmer blieben. Natürlich positiv! Simone hat uns in sympathischer Art viel von Land und Leuten nähergebracht. Die Tour beinhaltete d... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Dave, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Also wir waren dieses Jahr mit seinem Team in Kairo und haben uns das Museum ,die Pyramiden ,einen Basar , die Alabaster Moschee , und die Sphinx von Gizeh angeschaut . Die Fahrt nach Kairo war sehr anstrengend aber hat sich echt gelohnt dies einmal ... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben eine Stadtfahrt ( Hurghada) mit Simone gemacht.Es war sehr informativ. Was uns sehr gefallen hat war der persönliche Touch.Nicht das auswendig gelernte was man sonst zu hören bekommt. Interresant war natürlich der Markt...Muss man mal erlebt ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Silke, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Kurzfrístig haben wir eine Nachmittagstour im Buggy gebucht. Laut Angebot soll die ja ca. 6h gehen und es wurde uns gesagt, man kann den Sonnenuntergang in der Wüste von einem Berg aus sehen. Das waren uns dann die 30,-€ mehr wert. In einer Whatsapp-Na... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Ingo, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Insgesamt haben wir 3 Ausflüge bei Mohamd gebucht. Wir waren 4 Erw. + 2 Kinder 1,5 und 8 Jahre. Bei meinem 2. Hurghada Urlaub wollte ich endlich auch was von der Stadt sehen. Die individuelle Stadführung mit Simone war ideal für uns und begann mit der ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Susanne, Alter 46-50