Bewertungen Arriba Erlebnisbad

12 Bewertungen

2.0
Sonnen
Nicht für Kleinkinder geeignet!!!! Wir haben an der Kasse, im Bad etc überall gebeten, dass in der Umkleidekabine für Babys die Deckenfenster geschlossen werden, weil es ziemlich stark zieht. Auch in der Dusche zog es wegen des offenen Fensters. Leider... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Steffi, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Schwimmbad hat sehr viele verschiedene Becken und viele tolle Rutschen. Da ist für Kinder auf jeden Fall Action angesagt. Für Ruhesuchende ist es wohl eher nichts! Der Preis ist für das große Angebot absolut in Ordnung, als zu teuer würde ich das a... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Tine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tolles Schwimmbad mit vielen Rutschen und Wellenbad. Sehr schön. Ausserhalb Hamburgs. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Peter, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Ich war mit Ehemann und meinen Töchtern gestern da. nichts gegen Ausländer, aber es fiel mir als erstes der extrem Höhe Anteil an Südländern, Flüchtlingen o.ä auf. man würde als leicht bekleidete Frau von oben bis unten abgespannt.. selbst habe ich ge... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Sina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mein Feund und ich haben heute das Arriba Bad ausprobiert. Wir waren relativ früh am Morgen da, so dass noch keine lange Schlange war, an der wir ewig anstehen mussten. Es gibt zwei Kassen, an denen es aber schon etwas dauerte, bis man dran kam. Der Ei... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Yvonne, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Sehr teuer und ueberlaufen. Wir mussten ca. 30 min. vor der Tuer warten bis wir an der Kasse waren. Mit Glueck hatten wir noch einen Schrank bekommen. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Jörg, Alter 36-40

6.0
Sonnen
es lohnt sich auf jeden fall,sehr abwechslungsreich und schön gemacht... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Christin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr schönes Schwimmbad am rRand von Hamburg zu einem gutem Preis. 1 Erw. und Kind ca. 11 €. Sauber und gross. Genug Platz zum Schwimmen. Rutschen sehr nett. Für jeden etwas dabei. In den Ferien sehr voll. Wenige Parkplätze vor dem Schwimmbad. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Tomasz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr schönes Erlebnisbad mit zu wenigen Parkplätzen. Preise sind ok. Sehr weitläufig aber überschaubar. Viele Rutschen auch für kleine Kinder. Viele Schwimmerbecken, Wirlpools draussen und innen. Restaurant mit normalen Preisen. Alles sehr unkomliziert. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
George, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Die Fahrt von Charlottenburg anch Norderstedt hat lang gedauert und war ein ziemliches Chaos, das Schwimmbad an sich ist eben weit draussen. Wir haben zudem im Nieslregen locker 1 Std angestanden auf einen ganz normalen Sonntag 10/11 Uhr rum. Netterwei... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Liz, Alter 19-25