Bewertungen Arabian Adventures Dubai

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben mit Arabian Adventrures drei Touren unternommen und waren immer sehr zufrieden! Es war alles sehr gut organisiert und es gab nie Probleme mit dem Transfer oder sonstigem. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Cornelia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Abendveranstaltung Wüstensafari - sehr gut organisiert - teurer als andere Anbieter aber berechtigt. Der Guide Pervez war sehr gut und konnte uns viele Informationen geben. Die Leistungen im Camp (Falkenshow , Kamelreiten etc. , Essen (auch Bier und ... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Sven, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir haben diesmal auf dem Flug nach Thailand einen Stopover im Mövenpick in Deira mit Emirates gebucht. Das ist zwar etwas teurer, das Zimmer mit Transfer vom und zum Flughafen kostet am 8. Januar 226 Euro, dafür hat man das Zimmer für 24 Stunden ab Ch... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Fiete, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Zu Hause über Meiers Weltreisen gebucht. Günstiger als direkt beim Veranstalter übers Internet. Wurden um 15:30 Uhr direkt am Hotel abgeholt. Englischsprachiger Fahrer. Fahrt zur Wüste ca. 1 Stunde. Dort zuerst eine Falkenshow, dann weiter durch d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 12
,
Steffie & Sven, Alter 26-30