Bewertungen Aquaworld Aquarium

29 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir hatten die Wahl zwischen dem wohl grösseren Aquarium in Heraklion und diesem. Haben die Auswahl nicht bereut. Ein eher kleines Aquarium mit Reptiliengarten. Man spürt richtig das Herzblut und die Liebe zu den Tieren von den Besitzern und Mitarbeite... Reisetipp lesen
  -
Oktober 21
,
Patrick, Alter 36-40

6.0
Sonnen
In Deutschland absolut undenkbar, findet man hier in einem "normalen" Wohnhaus eine Vielzahl an Meeresgetier. Highlight war für uns allerdings der Reptiliengarten, wo man Schlangen und Echsen anfassen konnte. Sehr freundliches Personal erklärt einem al... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Cedric, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kleines Aquarium aber der Besuch lohnt sich. Sehr netter Betreiber.Morgens wird gefüttert und es gibt Schlangen,Leguane und Geckos hautnah zu erleben. Echt toll. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Antje, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Kleines liebevoll gestaltetes Aquarium. Geführt von sehr freundlichen Besitzern, welche sich für den Tierschutz einsetzen. Hier hat man die einmalige Gelegenheit ein Schlange zu streicheln oder eine kleine Echse auf dem Arm zu halten. Für Kinder ein Hi... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Andrea, Alter 36-40

6.0
Sonnen
In diesem kleinen aber feinen "Aquapark" kann man allerhand Tiere anschauen und berühren/streicheln. Hier ist so ziemlich alles vorhanden, was das Meer so an Kleintieren hergibt. Man kann hautnah die Fütterung miterleben und den Tieren quasi die Hand s... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Stefan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer hier in Hersonisos Urlaub macht, kommt an dem Aquaworld gar nich vorbei. Mit Recht ist es eine der Hauptattraktionen am Ort. Mit dem Eintrittspreis von sechs Euro erwirbt man praktisch eine Mitgliedschaft und kann während des Urlaubs immer wieder d... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Clemens, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Ich persönlich wäre nicht in das "Reptile Rescue Center" gegangen, da ich nur Haustiere mit Fell mag ;-) Aber meine Familie wollte hin ... Allen Besuchern (außer mir!) hat es sehr gut gefallen, ich jedoch konnte mich leider nicht überwinden die Viecher... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Dagmar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Nicht nur für die Kinder war dies ein eindrucksvolles Erlebnis. Wann kann man schon mal bei der Chamäleonfütterung zuschauen, eine freilaufende (kriechende) Python mit 80 kg streicheln oder eine kleine Python auf die Schulter nehmen. Ist zwar etwas kle... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Markus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Völlig unerwartet (Regentag) ein lohnenswerter Besuch :-) Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Martina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr freundliches Paar,schöne und gepflegte Aquarien und Terrarien. Fische,Schlangen, Schildkröten und Leguane etc. Wirklich klein aber Oho. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Patricia Angelika, Alter 51-55