Bewertungen Aquapark Yali Castle

18 Bewertungen

5.0
Sonnen
Ein vergnüglicher Tag für Kinder Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Nicola, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sollte man unbedingt nutzen. Macht Spaß Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Erika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Für Kinder einfach schön dort und für die kleine Kinder viele Sachen. Essen frieten u.nagges ist ok. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sophia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
dieser Aquapark gehört zu den Yali Hotels. Wenn man dort wohnt, kann man den ganzen Tag kostenlos im Park verbringen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Doris, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Viele verschiedene Rutschen die zu Beginn unseres Besuches nicht alle an waren. Sie wurden dann aber nach und nach angeschaltet. Im Wellenbad geht es hoch her. Beim Personal merkt man richtig, dass die Lust auf ihren Job haben. Zum Mittag gab es kleine... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Christine, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir konnten uns so richtig "breitmachen", da die Anlage von anderen Urlaubern kaum frequentiert wurde. Wir waren mit 6 "älteren" Leutchen da, wir hatten echt Spaß wie Teenies!! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Ferdinand, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Kostenlos an Wochentagen Rutschenvielfalt gross Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Bernhard, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Sehr laute Musik und keine Auflagen auf den Liegen Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Michael, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir 2 Erwachsene mit 3 Kinder waren im August 2013 für einen Tag zum ersten mal drin.Hat uns sehr gut gefallen. Preis/ Leistung ist Ok 200TL /Tag für 5 Personen. Das Essen und die Getränke sind inbegriffen aber es gab fast nur frittiertes und Pidetasch... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Christian, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Für das Angebot denke ich ist der Preis zu teuer. Familienkarte??? Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Heiko, Alter 51-55