Bewertungen Aquapark Coraya

115 Bewertungen

5.0
Sonnen
Kleiner Rutschenpark mit Poolbar gehört zu den Iberotels und Jaz der Bucht und ist dann incl. mehrere Rutschen der verschiedenen Schnelligkeiten, Aufsicht oben immer vorhanden. Allerdings Eintritt würde ich nicht zahlen wollen oder von Weiter her anr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Dagmar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für Groß und Klein gibt es hier alle erdenklichen Rutschen. Die großen Rutschen sind schon recht anspruchsvoll. Das All-inklusive Angebot geht sogar hier weiter. Es gibt Drinks und kleine Snacks... Solche Rutschen gibt es bei uns nur in ausgesuchten V... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Michaela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tolle Rutschen, große Auswahl. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Helmut, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es ist sauber und das Personal ist nett. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren für 3 Wochen im Jaz Lamaya und durften den Aqua Park Coraya kostenlos mitbenutzen. 5 Minuten Fußweg vom Hotel zur rechten Straßenseite auf der linken Seite und man ist schon da. Für uns war dies ein schönes Vergnügen und unsere Männer wurden ... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Reimund, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöne großzügige Anlage, mit ansprechende sanitäre Anlage. Super Rutschen, auch für kleinere Kinder. Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass alles sicher verläuft. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Peter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Tolle Rutschen - wir hatten viel Spass! Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Torsten, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Vormittags sind die rutschen sehr trocken aber nachmittags hat man da in vielen rutschen seinen spaß Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Sven, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Für groß und klein bestens geeignet Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Reinhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Schöne Abwechslung während unseres Urlaubs Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Corinna, Alter 46-50