Bewertungen Altstadt Positano

24 Bewertungen

Sonnen
Wunderschöne Stadt mit tollen Gässchen und super Ausblick auf das Mittelmeer. Wir würden jederzeit wiederkommen :) Reisetipp lesen
Juni 16
Markus, Alter 26-30

Sonnen
wunderschöner Ort, man muss viel laufen und Treppen steigen aber sollte man nicht verpassen, Vorsicht am Hafen kann man für ein kleines Wasser und 0,25 ltr Cola = 9,00€ loswerden Reisetipp lesen
Juni 15
Erich, Alter 66-70

Sonnen
Das finden wir jedenfalls. So eine "verspielte" Stadt! Wunderschön anzusehen. Hör lohnt es, mehrmals hinzufahren... Wenn man einen Parkplatz bekommt! Reisetipp lesen
Hans-Joachim, Alter 56-60

Sonnen
Eine Stadt am Hang mit großem Charme. Man darf nur nicht mit dem Auto hinfahren, die Parkplatzsuche ist schwierig, aber der Öffentliche Verkehr funktioniert und ist darüber hinaus wegen der vielen engen Strassen spannend. Reisetipp lesen
Matthias, Alter 61-65

Sehenswert. Gegend fantastisch. Reisetipp lesen
Manfred, Alter 61-65

Sonnen
genau wie man es sich vorstellt Reisetipp lesen
April 15
Thomas, Alter 51-55

5.0
Sonnen
sehenswert und Möglichkeit per Schiff Capri und weiter Inseln zu besuchen Reisetipp lesen
April 15
Peter, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Es ist ein pittoreskes Dorf die Lage landschaftlich ist sehr schön - was uns sehr verwundert hat, war der Zustand der Gebäude - es wird wenig saniert und teilweise sind die Häuser aus näherer Betrachtung ziemlich heruntergekommen. Reisetipp lesen
Oktober 14
Hermine, Alter 61-65

Sonnen
romantisches Städtchen entlang des Meeres. Viele Lokale, hübsche Geschäfte. Das richtige zum einfach mal Abschalten.... Reisetipp lesen
Oktober 14
Sabine, Alter 46-50