Bewertungen Altstadt Kaufbeuren

5 Bewertungen

5.0
Sonnen
Vor Jahren hatte ich öfters in Kaufbeuren übernachtet weil ich dort ein Büro im Innovapark hatte, eins der Industriegebiete der Stadt. Meistens sah der Tagesablauf dann viele Meetings oder Kundenkontakte vor und weniger kulturelles. Als ich jetzt sch... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Ralf, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Wir haben bei unserem Aufenthalt in Bad Wörishofen einen Abstecher nach Kaufbeuren gemacht. Aufgrund eines Flyers haben wir uns dann auf einen vorgeschlagenen Rundweg begeben. Was sehr auffällig war - auf diesem Weg sind wir an einigen verlassenen und ... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Claudia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die historische und teilweise denkmalgeschützte Altstadt von Kaufbeuren ist eine Reise wert. Die alte Stadtmauer hat viele Sehenswürdigkeiten hinterlassen, die man heute gerne besucht. Wahrzeichen der Stadt ist der Fünfknopfturm. In der dortigen Türme... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Stadtzentrum mit einigen historischen Gebäuden, Stadtmauer und Crescentia-Kloster. Alles fußläufig erreichbar. Fußgängerzone. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Kaufbeuren ist eine Stadt mit Geschichte und historsichen Gebäuden, sie eine kreisfreie Stadt im Bezirk Schwaben im Nordosten Allgäu mit ca. 40.000 EW. Kaufbeuren entstand um 740 als fränkischer Adelssitz zur Grenze Herzogstum Bayern, Beuren waren Gef... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 11
,
Erich, Alter 61-65