Bewertungen Altstadt Bergamo

15 Bewertungen

Sonnen
Ich kann die Altstadt Bergamo nur empfehlen. Man erreicht sie vom Bahnhof aus in kurzer Zeit zu Fuß. Den beschwerlichsten Weg hoch kan man mit einer Bahn erreichen. Den Dom muss man gesehen haben. Wir probierten die dort - typischerweise - süße Polent... Reisetipp lesen
Mai 19
Gundula, Alter 51-55

Sonnen
Ein Ausflug nach Bergamo mit seiner eindrucksvollen Altstadt hoch auf dem Berg ist lohnenswert. Es gibt eine durchgehende Zugverbindung von Mailand Hbf nach Bergamo. von der Unterstadt fährt man mit der Zahnradbahn zur Oberstadt oder mit dem Bus. Reisetipp lesen
September 17
Hella, Alter 66-70

Gerade in der Vorweihnachtszeit ein Genuss in jeder Hinsicht Reisetipp lesen
Dezember 15
Cally, Alter 46-50

Sonnen
Ich war zwar leider nur kurz dort, aber ich werde definitiv wieder nach Bergamo reisen. Unendlich schön. Reisetipp lesen
September 15
Stephanie, Alter 19-25

Sonnen
Ein Muss für jeden Bergamobesucher. Unserer Meinung nach eines der schönsten Stücke Italiens! Reisetipp lesen
September 15
Lars, Alter 26-30

Sonnen
Die mittelalterliche Altstadt von Bergamo ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für eine gründliche Besichtigung sollte man einen Tag einpalnen. Reisetipp lesen
August 15
Gerd, Alter >70

Wunderschöne Gebäude, kleine Gassen und süße kleine Läden! Reisetipp lesen
Mai 14
Christian, Alter 41-45

Sonnen
Die Stadt Bergamo besteht aus der Oberstadt Citta Alta und der Unterstadt Citta Bassa. Die Citta Alta liegt 380 Meter ü. d. Meeresspiegel und steht unter Denkmalschutz. Am besten stellt man das Auto in der Unterstadt ab und benutzt die Standseilbahn.... Reisetipp lesen
Juni 13
Heidi, Alter 56-60

immer wieder schön, durch die Oberstadt zu streifen! Reisetipp lesen
März 13
Anna, Alter 56-60

Sonnen
Wir haben hier unseren Urlaub verbracht. Am Abend erwacht die Altstadt und kommt in Stimmung. Hier gibt es sehr schöne Restaurants und Läden. Reisetipp lesen
Juni 12
Georg, Alter 16-18