Bewertungen Altfinstermünz

16 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die wildromantisch gelegene alte Grenzstation Altfinstermünz besteht seit dem 9. Jahrhundert und war immer die Grenzstation. Als die Grenze wegfiel wurde das HAus Gasthaus und später durch die neue Straße bedeutungslos. 1857 wurde eine neue Brücke erba... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Rainer, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Schönes altes Gemäuer schön restauriert Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Liselotte, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr interessant und überhaupt nicht langweilig auch nicht für Kinder Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Philip & Angelika, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir waren von der Schweizer Seite dort. Fußweg durch den Wald, nicht zu schwer oder zu weit. Dort gibts Kaffee und Kuchen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Nico, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Sehr wenig zu besichtigen, audio guide ist nicht so besonders! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Michael, Alter 19-25

5.0
Sonnen
In jahrelanger Arbeit wurde vieles restauriert und somit vor dem Verfall gerettet. Es empfiehlt sich eine Führung mitzumachen, damit man viele Informationen erhält. Von der Römerzeit bis heute. Herrlicher Blick auch auf den Inn. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Elke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine alte Zollstation, die auch viel umkämpft war und später als Filmkulisse diente. Sehr sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Holger, Alter 46-50

5.0
Sonnen
ES LOHNT SICH ETWAS ÜBER DIE GESCHICHTE DER GEGEND ZU KENNEN.. GEMEINSAM WAREN DIE LEUTE STARK Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Rico, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr interessante Burg, die in den letzten Jhren restauriert und zugänglich gemacht wurde. Einzig allein etwas umständlich zu erreichen, aber manhat ja zwei gesunde Füße. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Su & Chris, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Super interessant und herrlich gelegen. Für Rollis nicht geeignet, aber das ist klar - ist ja eine Burg. Würde ich sofort wieder hinfahren! Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Ralf & Sabine, Alter 46-50