Bewertungen Allalinhorn

26 Bewertungen

Sonnen
Sehr sauberes Restaurant mit einer herrlichen Fernsicht auf die meisten 4 Tausender am Ende des Saas Tales. Man muß hier oben gewesen sein. Zu Erreichen mit einer hervorragenden Seilbahn und die letzte Strecke mit einer Standseilbahn. Reisetipp lesen
23 mal gelesen
Februar 16

Sonnen
Durch das Drehrestaurant Möglichkeit der Betrachtung der schönen Bergwelt bei einer guten Mahlzeit. Man muß da oben gewesen sein! Reisetipp lesen
39 mal gelesen
September 15

3.0
Sonnen
Preis-Leistung stimmt für mich nicht. Es ist zu teuer und die Bedingung war nicht gerade optimal. Reisetipp lesen
63 mal gelesen
Juli 15
Pascal, Alter 41-45

5.0
Sonnen
freundliche Bedienung, gutes Essen und toller Blick über die vielen 4.000der Berge Reisetipp lesen
112 mal gelesen
Februar 15
Jörg, Alter 56-60

Sonnen
Guter Service, schnell aber trotzdem persönlich. Ich werde wieder dahin gehen, denn es hat mir sehr gefallen. Reisetipp lesen
114 mal gelesen
Februar 15
Heinz, Alter 51-55

Sonnen
Ob auf Ski, zu Fuss oder aus dem Rundrestaurant - ein Anblick der sich für jeden lohnt - auf Skiern die dicken Eismassen spüren, Spuren in die kalte Schneedecke zeichnen, den Höhenwind fühlen und die blauglitzernden Eiskanten bestaunen. Ein Erlebnis, d... Reisetipp lesen
97 mal gelesen
Dezember 14
Edith, Alter 56-60

Sonnen
Das ist ei echtes Erlebnis da oben so nah kommt man dem Gletscher selten und man hört das der Gletscher in Bewegung ist und Geräusche von sich gibt ein echtes Naturerlebnis Reisetipp lesen
285 mal gelesen
Ilka, Alter 36-40

Sonnen
Absolut traumhafter Ausblick. Mit Halbtax-Abo für 36.00 ein geradezu Super-Angebot. Reisetipp lesen
111 mal gelesen
Hansjürg, Alter 56-60

Sonnen
Schon die Fahrt mit der Seilbahn und der Metro Alpin ist ein Erlebnis. Das Drehrestaurant ist ein Erlebnis und man hat einen herrlichen Blick über die Alpen. Bei schlechtem Wetter nicht zu empfehlen, da es dann sehr windig und kalt ist. Es ist ein Erle... Reisetipp lesen
117 mal gelesen

Sonnen
Wir haben die "Besteigung" mit einem Bergführer unternommen. Bei bestem Wetter sehr beeindruckend. Ist für Wanderer, die schwindelfrei und trittsicher sind, zu empfehlen. Reisetipp lesen
172 mal gelesen
Ute, Alter 51-55