Beste Pizza der Welt! - Restaurant O Sole Mio
Beste Pizza der Welt! - Restaurant O Sole Mio
 
Wenn man ganz lieb ist bekommt man sogar eine Herz Pizza :-))
Bild des Benutzers Sunnygirl25


von Bianca
Alter 36-40

Fragen an Bianca?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
19.10.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156394013
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
3104 mal
O Sole Mio
Beste Pizza der Welt!

Bewertungen Restaurant O Sole Mio

6.0
Sonnen
Die Pizzen sind unschlagbar. Besonders zu empfehlen ist die Ruccola, Serrano u. Parmesan Pizza einfach tierisch lecker. Das Personal ist auch super lieb dort!! Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Bianca, Alter 26-30

3.5
Sonnen
.... kann mich meinem vorredner joachim nur anschließen. total arrogante (der grauhaarige gegeelte) und hochnäsig. würdigt einem keines blickes sondern schaut bei der bestellung und bei der bezahlung immer zur promenade so dass man garnicht weiss ob ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Petra, Alter 36-40

3.8
Sonnen
Die Rechnung wird eher geschätzt, es gibt keinen Beleg. Es gibt wohl nur einen der kassieren darf. Leider war der gute Mann an Arroganz nicht zu überbieten. Er hat beim kassieren andauernd Leute im vorbeigehen gegrüßt und uns keines Blickes gewürdigt. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Joachim, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Von traditioneller Pizza (Atun con cebolla) über Rumpsteak mit Pfeffersauce, Pommes frites und Salat bis zu Lachs vom Grill, es war alles unglaublich lecker. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Genuss ist das Knoblauchbro... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Christian, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Die zum Teil berechtigten Kritiken, treffen u. E. nicht mehr zu. Der unfreundliche Österreicher scheint nicht mehr da zu sein, was dem Ambiente ausserordentlich gut tut. Im April 2009 wurden wir freundlich behandelt und ebenso bedient. Das Essen - hier... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Manfred, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps