Naturreservat/Zoo - Loro Parque
Naturreservat/Zoo - Loro Parque
Naturreservat/Zoo
Bild des Benutzers krzysztofplawski13


von Krzysiek
Alter 66-70

Fragen an Krzysiek?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
09.11.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1156420800
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
979 mal
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo

Bewertungen Loro Parque

6.0
Sonnen
Wir fanden es toll, sowie an dem Tag auch die sehr vielen anderen Besucher des Parks. Mit dem Mietwagen sind wir aus dem Süden angereist. Wir haben ca 1 3/4 Stunden gebraucht. Zum Park muss man die Stadt durchfahren. Es ist zu empfehlen ganz früh do... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sylvia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Park ist wirklich sehr schön angelegt. Man kann viele verschiedene Tiere betrachten. Die Pinguine bzw. deren eigenes Haus ist auch wunderschön! Da würde ihre natürliche Umgebung nachgebaut. Mann kann sie wirklich in fast allen Situationen beobachte... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sarah, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dieser Park steht unter deutscher Leitung! Super schön angelegt. Die Pinguine gefallen mir dort am besten. Die Delfine sind auch ein Hit!:) Man hat das Gefühl die Tiere werden gut behandelt. Würde jederzeit diesen Park wieder aufsuchen,obwohl der ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Besuch im Loropark ist ein absolutes Muss für einen Teneriffa - Urlaub. Toller Ausflug der der ganzen Familie Spaß macht, vor allem die Shows der Orkas, Delphine und Robben waren der Hit. Doch auch Krokodile und anderes Getier kann man sich ansehen... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Anita, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren zwar schon 2001 auf Teneriffa und auch im Loro Parque, aber als wir dieses Jahr wieder im Loro Parque waren haben wir festgestellt, dass sich sehr viel verändert hat. Ihr müsst euch unbedingt den Haitunnel (war schon 2001) und die Orca-Show ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marion, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps