Cala Ratjada - Bolero
Cala Ratjada - Bolero
 
Discothek Bolero


von Ulrike

Fragen an Ulrike?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
01.07.06
Motiv:
Disco/Club
Bild-ID
1151776169
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
9983 mal
Disco Bolero
Das Bolero
Blick auf Disco
Cala Ratjada

Bewertungen Bolero

5.8
Sonnen
Wir waren in unserem Urlaub fast jeden Abend im Bolero. Die Disco ist super eingerichtet und hat einen tollen Eingang aus Mamor. Hier treffen viele Altersgruppen aufeinander und für jeden ist etwas an Musikrichtung dabei. Hip Hop, House,Schlager oder ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Michelle, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Diese Disco hat uns sofort sehr gut gefallen, weil sie nicht voller 16-17jähriger war, sondern auch mal Gäste um die 20 zugegen waren. Für Frauen war der Eintritt frei, für Männer 8 Euro inlk. Freigetränk. Die Getränkepreise waren zwar recht teuer(Bier... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Julia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Eintritt für Frauen kostenlos, Musik für jeden etwas.. alle halbe Stunde spielt eine Band Musikrichtung: Club / Disco / Charts / Pop / gemischt Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Anke, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich fliege schon zum 5 mal nach Mallorca und wohne immer in Cala Ratjada. Das Bolero ist unsere Liebelingsdisco. Hier kann man zur Liveband super tanzen, aber auch zu Dance Floor, und sogar deutschem Schlager. Für uns Mädels gibt es gar keine andere ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Daniela, Alter 26-30

3.5
Sonnen
Wir waren gegen 23 Uhr im Bolero, zu dieser Zeit war dort absolut tote Hose. Nur in den Sitzecken lungerten vereinzelte Gruppen. Eintritt für Damen kostenlos, für Herren 7 Euro (inklusive ein Freigetränk). Preise für Drinks, Bier usw. total überhöht. E... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Linda, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps