WonderWorks

0% Weiterempfehlung 1.0 von 6 Gesamtbewertung
1 6 1
“Abzocke - schlechte Leistung für viel Geld” mehr lesen
im Oktober 17, Alexander , 26-30

Infos WonderWorks

Der seit 1998 bestehende Indoor-Vergnügungspark "WonderWorks" von Orlando befindet sich am International Drive, etwa 3 Kilometer südlich der Universal Studios in einem auf dem Kopf stehenden Haus. Das Edutainment-Angebot besteht aus mehr als 100 praktischen Exponaten für alle Altersgruppen, die den Geist fordern und die Fantasie anregen. Das "Museum" hat sechs Bereiche: Naturkatastrophen, körperliche Herausforderungen, Licht und Ton, Imagination Lab, Weltraumforschung und die Far Out Art Gallery. Man kann u.a. einen Hurrikan oder ein Erdbeben erleben, sein Gewicht mit Hilfe eines Flaschenzugs anheben oder Seilbahn fahren.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise siehe Homepage:
https://www.wonderworksonline.com/orlando/

Hotels in der Nähe: WonderWorks

alle anzeigen

1 Bewertungen WonderWorks

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Amigo_Azul
Alexander
Alter 26-30

Abzocke - schlechte Leistung für viel Geld

Abzocke! Der Eintritt ist viel zu überteuert für das Erlebnis, welches man geliefert bekommt. Im dritten Stock ist eine Arcade, in der man extra zahlen soll um an den Spielen teilzunehmen. Bei Eintritt wurde uns gesagt, dass man ca. 2 Stunden brauchen würde um durch das Haus zu laufen, wir waren allerdings in 45 Minuten durch. Wenige einzelne Dinge sind interessant gestaltet, dieses gerechtfertigen allerdings keineswegs den hohen Eintrittspreis weiterlesen

im Oktober 17
Gesamtbewertung 1.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

WonderWorks

Hotels in der Umgebung