Infos Wat Pukhao Tong

Die Tempelanlage ist eine Oase der Ruhe und liegt auf einer kleinen Anhöhe nahe Mae Nam landeinwärts, abgeschieden von den touristischen Attraktionen entfernt. Da er weitestgehend nur bei den Einheimischen bekannt ist, kann man hier wunderbar entspannen. Innerhalb der Tempelanlage gibt es zahlreiche Statuen, ein Buddha ausgestellt in einer Vitrine, ein gigantischer Fußabdruck Buddhas und einen großen Friedhofkomplex mit einem kunstvollen Krematorium.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Wat Pukhao Tong

alle anzeigen

1 Bewertungen Wat Pukhao Tong

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers SandraMählmann
Sandra & Holger
Alter 31-35

Kleine Oase

Der Tempel ist weder groß, noch besonders schön oder einzigartig, aber hier kann man noch einen Ort der Ruhe ohne Touristentrubel finden. Im Dorf Mae Nam an der großen Ampelkreuzung an der Hauptstraße links abbiegen und nach ca. 250m kommt der Tempel etwas versteckt, ihr lauft aber direkt drauf zu. weiterlesen

im Februar 10
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Wat Pukhao Tong

Nightlife

Le Rouge Lounge & Bar

Hotels in der Umgebung