Vulkan Soufrier

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“La Soufrière - häufig im Dunst” mehr lesen
im März 12, Manuela & Volker , 46-50
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Vulkan Soufrier

Der Vulkan La Soufrière" befindet sich im südlichen Teil der Insel Basse Terre. Man kann ihn von vielen Orten in Guadeloupe sehen, sogar von der östlichen Spitze der Insel Grand Terre, vorausgesetzt, man hat etwas klarere Sicht. Der Vulkan ist knapp 1500m hoch.

1 Bewertungen Vulkan Soufrier

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers lailaAliBaba
Manuela & Volker
Alter 46-50

La Soufrière - häufig im Dunst

Gerne wollten wir während unseres 2-wöchigen Aufenthalts auf Guadeloupe den Vulkan "La Soufrière" erklimmen. Wir hatten schon gelesen, dass meist Dunst über der Vulkanspitze liegen solle und der Aufstieg beschwerlich sei. Der Vulkan war von unserer Unterkunft in Sichtweite, leider jedoch lag immer Dunst über der Kuppe. Wir haben uns daher den Aufstieg (soll sehr beschwerlich sein) erspart. in den 2 Woche war die Sicht auf die Spitze immer verschleiert. Man muss wohl viel Glück haben, um hie... weiterlesen

im März 12
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung