Vietnam Rundreise mit Transorient

Vietnam Rundreise mit Transorient
Vietnam Rundreise mit Transorient
Vietnam Rundreise mit Transorient
Vietnam Rundreise mit Transorient
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Transorient hat alles super gut gemacht” mehr lesen
im April 08, Mike , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Vietnam Rundreise mit Transorient

Hallo liebe Reisende,

ich habe bereits 2001 eine Rundreise nach Vietnam gemacht.....suuuuuper!!! Gestartet sind wir (nach 8 Stunden Aufendhalt in Hongkong) in Saigon. Ho Chi Minh City hat etwas von Frankreich und Thailand.
Du hast sehr viele Möglichkeiten dir Kultur und Architektur anzusehen. Die Menshen sind sehr, sehr freundlich und liebenswürdig. Empfehlung: einen Coctail im Rex Hotel. Danach ging es zum Mekong Delta Fluß, toll, wie in dem Film "Apocalypso Now", oder "Indocine". Dalat ist die Stadt des ewigen Frühings...eine Mischung aus Zürich und Südfrankreich. Wunderbarer Wein! Po Klong Garai ist ein wunderbarer Tempel. Mui Ne ist wnderschön, mit einem Strand zum Träumen. Mein Fazit: AB NACH VIETNAM, solange es noch nicht so touristisch ist.....aber wahscheinlich würde ich alles nach 9 Jahren nicht wiedererkennen.

1 Bewertungen Vietnam Rundreise mit Transorient

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers inesundmike
Mike
Alter 41-45

Transorient hat alles super gut gemacht

Wir haben über Transorient die Vietnamrundreise Kompakt als Gruppenreise, eine Woche Strand in Mui Ne und Stop Over in Kuala Lumpur gebucht. Bei der Rundreise waren wir allein mit Fahrer und deutschsprechendem Begleiter, die Fahrzeuge waren in einem Top Zustand, die Begleiter sehr kompetent in allen Belangen und das Programm wurde entsprechend der Reisebeschreibung durchgeführt. Es wurde auch stets auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir waren 2003 mit Transorient schon mal auf Bali und kön... weiterlesen

im April 08
83% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung