Taverne Glifadas Beach

Taverne Glifadas Beach
Taverne Glifadas Beach
Taverne Glifadas Beach
Taverne Glifadas Beach
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Urige kleine Taverne mit leckerem Fisch” mehr lesen
im September 06, Steffi , 36-40
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 18°

Infos Taverne Glifadas Beach

Ausstattung: mit Terrasse / Garten

Hotels in der Nähe: Taverne Glifadas Beach

alle anzeigen

1 Bewertungen Taverne Glifadas Beach

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Murly70
Steffi
Alter 36-40

Urige kleine Taverne mit leckerem Fisch

Die kleine urige Taverne, direkt am Steinstrand wird geführt von einem "Opi", der morgens mit seinem Fischerboot aufs Meer fährt und für seine Gäste frischen Fisch fängt. Nach der Speisekarte, kann man sich hier nicht richten. "Opi" sagt was da ist ! Meistens gibt es frischen Fisch, Pommes, Tzatziki, Salat, Brot und manchmal auch Kalamaris. Also : Wer gerne frischen Fisch mag, ist hier bestens aufgehoben. Allerdings sollte man zeitig dort sein, um noch etwas zu bekommen. Gegessen wird entwede... weiterlesen

im September 06
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Orte in der Nähe