TAF Travel & Fun Co. Ltd.

Nordostthailand/Thailand
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos TAF Travel & Fun Co. Ltd.

Für den Reisetipp TAF Travel & Fun Co. Ltd. existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Bernd46-50
April 2014

Dank Agentur TAF ein unvergessliches Chantaburi

6,0 / 6

Chantaburi / Reiseagentur "TAF" Travel and Fun Vorab: Wir können die Agentur TAF ebenfalls (www. travelandfun. ch) absolut empfehlen!!!!!Ob die Provinz Chantaburi der letzte Geheimtipp laut Reisemagazin "Reise und Preise" in Thailand ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall ein Geheimtipp!!! Dank TAF war der Urlaub ein absolut unvergessliches Erlebnis und noch weit besser, als wir zu hoffen gewagt haben. Die vorgeschlagenen Ausflugsziele und auch das vorgeschlagenen Hotel waren schlicht eine Sensation (Familien-Bungalow in erster Linie am Strand für ein mehr als fairen Preis). Herr Rurprecht war auch für kleinere Fragen immer zu erreichen und gerade sein sehr enormes Wissen über das Land, die Kultur, Geschichte Ökologie und Ökonomie waren ausgesprochen interessant. Die Dinge, die wir im Gespräch von ihm erfahren haben stehen weder in Reiseführern, noch haben wir solche Infos in irgendwelchen Blogs gefunden. Daher war das für uns nicht nur ein Erholungsurlaub, sondern zeitgleich auch noch eine sehr interessante Studienreise. Herrn R. und seine Agentur Travel and Fun sind daher unserer Meinung nicht nur empfehlenswert, sondern ein absolutes Muss für einen unvergesslichen Thailandurlaub. Nachdem ich ihn im Internet (www. travelandfun. ch) gefunden hatte, hatten wir regen Mailverkehr und haben die Ausflüge im Vorfeld der Reise geplant. Egal welches Land wir in der Umgebung von Thailand bereisen werden, werden wir auf jeden Fall die Hilfe von Travel and Fun in Anspruch nehmen und über ihn buchen."

Hans-Georg56-60
Juni 2011

Positive Erfahrungen mit TAF

6,0 / 6

Wir haben unsere diesjährige Thailand-Reise über das Internet gebucht. Veranstalter war der lokal ansässige Anbieter TAF Travel and Fun Co. Ltd. Betrieben wird er von einem Schweizer, Thomas Ruprecht, und seiner thailandischen Frau. Er ist seit mehr als 15 Jahren in Thailand und bietet neben unterschiedlichen Resorts in Chantaburi auch Touren und Ausflüge in der Region an. Thomas Ruprecht bietet eine tolle Betreuung seiner Gäste, ist für Anregungen offen, nach unserer Meinung: einfach ein netter Mensch. Die gesamte Abwicklung, von der Anfrage über die Buchung bis zur Zahlung und der Betreuung vor Ort können wir nur als vorbildlich bezeichnen. Auf seiner Internetseite www.travelandfun.ch hat er in regelmäßigen Abständen Spezialangebote. Wer ein Stück ursprüngliches Thailand erleben möchte, abseits von den üblichen Touristenpfaden, ist hier genau an der richtigen Stelle.