Infos Stadtkirche Wassertrüdingen

Adresse:
Kirchgasse 4
91717 Wassertrüdingen
Deutschland

Hotels in der Nähe: Stadtkirche Wassertrüdingen

alle anzeigen

1 Bewertungen Stadtkirche Wassertrüdingen

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers snakeplissken
Snake Plissken
Alter 51-55

Die Stadtkirche

Die Stadtkirche in Wassertrüdingen einfach Klasse pur. Lt. der Tafel am Eingang wurde diese im Jahre 1738 bis 1740 neu erbaut, hier wurden alte Bauteile verwendet und die umlaufende Doppel Empore errichtet, das besondere ist im inneren der Flügelaltar der im Jahre 1480 von einem unbekannten geschaffen wurde. Was mir auch sehr gut gefallen hat, man konnte direkt bis zum Altar vorgehen und die Moderne Kunstausstellung mit Bildern, im Kirchturm selbst befindet sich noch eine Wohnung, hier sagt m... weiterlesen

im Juni 19
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Altmühlsee

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Gunzenhausen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
14,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer