Sonnenaufgang

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Morgendämmerung unter Palmen!” mehr lesen
im September 03, Jutta , 61-65
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Infos Sonnenaufgang

Die eindrucksvollen Aufnahmen von der Insel SAN ANDRES entstanden kurz nach der Dämmerung am frühen Morgen gegen 6 Uhr. Ich wollte mir diese Möglichkeit bei meiner kurzen Stippvisite (Anflug von Costa Rica am Samstagabend - Weiterflug am Sonntag nach Nicararagua) nicht entgehen lassen und bat das Personal des CALYSO BEACH Hotels, mich beim Morgengrauen zu wecken. Ich glaube, dieses frühe Wecken hat sich gelohnt. In meiner DIA-Sammlung "Impressionen bei Nacht und in der Dämmerung" (eine kleine Reise rund um die Welt) nehmen diese Aufnahmen einen Sonderplatz ein (siehe auch online-Magazin OLDIES Hannover - www.oldies-hannover.de/Oldiestreff/Fotogalerie).

Hotels in der Nähe: Sonnenaufgang

alle anzeigen

1 Bewertungen Sonnenaufgang

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klmmetzger
Jutta
Alter 61-65

Morgendämmerung unter Palmen!

Da ich unbedingt diese einmalige Gelegenheit auf dieser herrlichen Karibik-Insel wahrnehmen wollte, ließ ich mich beim Morgengrauen in meinem CALYPSO BEACH Hotel wecken. Die einzigartigen Aufnahmen sind für mich eine bleibende Erinnerung und nehmen einen Sonderplatz in meiner DIA-Sammlung"Impressionen bei Nacht und in der Dunkelheit" (rund um die Welt fotografiert) ein. weiterlesen

im September 03
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

San Andres

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung