Samui Crocodile Farm

Bo Phut/Koh Samui
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Samui Crocodile Farm

Die Samui Krokodilfarm liegt in einem tropischen Palmengarten von 8000 qm. Neben 5 Krokodilarten beherbergt diese Farm viele Schlangenarten und andere Tiere zum Beispiel: Salzwasserkrokodil Siamkrokodile Leistenkrokodile Rattenschlange Zibetkatze Gibbons Ab Februar 2008 gibts die größte Königskobra von Südthailand in der Samui Krokodilfarm zu sehen. Täglich spannende Shows finden zu folgenden Uhrzeiten statt: 12:oo Krokodilshow 13:oo Schlangenshow 14:oo Krokodilshow 15:oo Schlangenshow 16:oo Krokodilshow 17:oo Schlangenshow HolidayCheck Card Besitzer erhalten 10% Rabatt auf Eintritt und ein Freigetränk in der Samui Crocodile Farm Kontakt Ulrich Otte Hans Korn Phone Farm: 00 66 - (0) 77 23 90 02 Mobile Farm: 00 66 - (0) 89 28 99 613 Adress: 30/24 Moo 1 Bophut - Koh Samui Email: info@samuicrocodilefarm.com

Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)

Carola36-40
Januar 2020

Bitte nicht besuchen!

1,0 / 6

Ich gebe dieser Einrichtung -5 Sterne! Ich hatte Tränen in den Augen und war am Boden zerstört als ich diesen Zoo verließ! Die Tiere sind in winzige Käfige mit Betonboden gesperrt! Kein Grün kein Spielzeug nichts...die Affen sind noch dazu alleine und laufen apathisch auf und ab! Man sieht deutlich das sie einen psychischen Knacks haben. Ich hoffe für die Tiere das sie aus ihrem Elend befreit werden und das diese Anlage gesperrt wird!

Martin26-30
Juni 2011

Achtung!

1,0 / 6

Diese Farm war der einzige Reinfall auf unserer Reise! Farm mit 500 Bath pro P. sehr teuer und alles stark verschmutzt und verwahrlost! Waren die einzigen Gäste auf der gesamten Farm. Crocodile haben fast kein Platz.

Christian31-35
September 2009

Krokodil / Schlagenfarm (Show)

4,0 / 6

Da es auf Samui nicht allzu viele Sehenswürdigkeiten gibt, ist die Krokodil/Schlangenfarm(show) auch eine Möglichkeit sich mal vom Strandleben etwas abzulenken.. Der Große Hit ist es jetzt nicht, halt für die Touristen aufgezogen, aber einmal sehen, ist völlig O.K. Eintritt 500 THB, kleines abgezäuntes Gelände, mit ein paar Käfigen und Gehegen, zusehen dort, Affen, Schlagen, Krokodile und Echsen etc.

Gregor19-25
August 2009

Hammer Show

6,0 / 6

ich kann mich den komentaren der anderen urlauber nur anschließen......... der eintritspreis lag bei unserem besuch bei 500 bath p. P ( etwas viel ) aber die show, die einem dort geboten wird ist der absolute wahnsinn. also absolut sehenswert und jeder bath hat sich gelohnt. bei manchen szenen und kunststücken blieb uns fast das herz stehen. wen der kroko man gut drauf ist dürft ihr sogar die tierchen mit einer selbstgebastelten angel füttern. unbedingt machen. der besuch ist ein muss für jeden reptilien fan und die, die es werden wollen..

Gregor26-30
August 2009

Sehr nett, aber zu teuer

4,0 / 6

Sind mit dem Taxi von Chaweng Beach hin und zurückgefahren. Eintritt war 500 Bath/Person, habe ich zu teuer empfunden(insges.1600 Bath). Ist warscheinlich besser wenn man eine Tour bucht wo der Park dabei ist. Die beiden Shows waren allerdings nicht schlecht, vor allem die Fotos mit den Schlangen die wir gemacht haben.