phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Restaurant Zum Jägerstöckl

Restaurant Zum Jägerstöckl
Restaurant Zum Jägerstöckl
Restaurant Zum Jägerstöckl
Restaurant Zum Jägerstöckl
0% Weiterempfehlung 3.3 von 6 Gesamtbewertung
3.3 6 1
“Für mich eine grausige Erfahrung” mehr lesen
im Oktober 16, Daniel , 36-40

Infos Restaurant Zum Jägerstöckl

Für den Reisetipp Restaurant Zum Jägerstöckl existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Restaurant Zum Jägerstöckl

alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Zum Jägerstöckl

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers falke262003
Daniel
Alter 36-40

Für mich eine grausige Erfahrung

Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, weil es so fein und ansehnlich ausschaut. Als wir das Restaurant betraten, lies die Bediehnung uns erstmal 5 Minuten stehen, ohne uns zu betrachten. Schließlich wurde uns dann doch ein Tisch zugewiesen. Jeder andere Tisch war mit Kerze und Servietten geschmückt. Außer unserer. Nach Bestellung unserer Getränke wurde darauf hingewiesen, das die Küche erst in 30 Minuten anfangen würde. Was solls, haben wir uns gedacht, alles Gute braucht sein... weiterlesen

im Oktober 16
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Pfarrkirche Ringelai

Essen & Trinken

Restaurant Zum Jägerstöckl

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Glaszentrum Spiegelau

Hotels in der Umgebung

Schönberg, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
5,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant