Quad Tour

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Tolles Erlebnis” mehr lesen
im September 07, Rüdiger , 46-50
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Quad Tour

Der Casela Park im Westen der Insel bietet Quad Touren durch eine traumhaft Landschaft, die sehr oft an die afrikanische Savanne erinnert.
Man sieht Zebras und viele andere Tiere! Der Park bietet zudem Zweisitzer-Buggys fuer die gleiche Tour an. Leicht zu lenken und die ideale Loesung mit Kindern.
Fuer die etwas groesseren Kleinen stehen auch Mini-Quads zur Verfuegung. Die Kindertouren koennen von den Eltern auf grossen Quads begleitet werden.
Info: www.caselayemen.mu

1 Bewertungen Quad Tour

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Ruediger Wiese
Rüdiger
Alter 46-50

Tolles Erlebnis

Wir hatten in dem Casela - Park in der Nähe von Flic-en-Flac eine Tour mit einem Quad gebucht. Nach einer kurzen und präzisen Einweisung der Fahrzeug ging es im Konvoi los in die Prärie. Über Stock und Stein verlief die Route; es ging bergauf und bergab, durch Flussläufe hindurch und über flaches Land. Super geführt von drei Mitarbeitern des Parks hatten wir einen Riesenspass. Zum Abschluss gab es im restaurat des Parks noch ein leckeres und sehr gutes Menue. weiterlesen

im September 07
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung