Piton des Neiges

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Traumhafter Ausblick” mehr lesen
im Mai 13, Petra , 46-50

Infos Piton des Neiges

Er ist einer der Höhepunkte im Nationalpark von La Réunion: Der Piton des Neiges, ein erloschener, aber noch immer majestätisch thronender Vulkan. Mit seinen stattlichen 3.071 Metern ist er die höchste Erhebung der Insel und des Indischen Ozeans. Ihn zu erklimmen ist ein ganz besonderes Erlebnis, denn vom Gipfel aus hat man einen atemberaubenden Panoramablick über die gesamte Insel und das Meer.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Piton des Neiges

alle anzeigen

1 Bewertungen Piton des Neiges

Reisetipp bewerten
Petra
Alter 46-50

Traumhafter Ausblick

Der finale Ausblick entschädigt für die beschwerliche, schwierige Wanderung bis zum Gipfel. Die Landschaft ist atemberaubend schön. weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung