Mr. Barber

Kategorie: Shopping | Sonstiges
Mr. Barber
Mr. Barber
Mr. Barber
Mr. Barber
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Kostenloser Haarschnitt für Herren” mehr lesen
im April 07, Carsten , 26-30

Infos Mr. Barber

Bei "Mr. Barber" in Auckland bekommen Männer einen kostenlosen Haarschnitt. Hier schneiden Azubis unter Aufsicht zu bestimmten Zeiten, meist Mo-Fr zwischen 11Uhr und 14Uhr. Wie lange dieses Angebot gilt kann ich nicht sagen, aber ich war auf jedenfall zufrieden mit dem Schnitt. Mr Barber befindet sich in der Queen Street gegenüber dem Aotea Square.

Hotels in der Nähe: Mr. Barber

alle anzeigen

1 Bewertungen Mr. Barber

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers wombat79
Carsten
Alter 26-30

Kostenloser Haarschnitt für Herren

Bei "Mr. Barber" in der Queen Street gegenüber dem Aotea Square können sich Herren kostenlos die Haare schneiden lassen. Die Zeiten ändern sich geringfügig, aber meist Mo-Fr von 11Uhr bis 14Uhr. Die Schnitte machen dort Azubis unter Aufsicht. Wie lange dieses Angebot gilt, kann ich nicht sagen. War mit meinem Schnitt zufrieden. weiterlesen

im April 07
50% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Auckland Art Galerie

Sport & Freizeit

Stadtrundgang Auckland

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Mr. Barber

Hotels in der Umgebung