Monaxia

100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
5.8 6 1
“Immer wieder schön” mehr lesen
im Juni 08, Nina , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 23°

Infos Monaxia

Das Monaxia ist ein Familienbetrieb, das abwechselnd jedes Jahr von einem von zwei Brüdern geleitet wird. Die Familie ist sehr herzlich und das Essen ist seit sehr vielen Jahren schon hervorragend.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Taverne liegt direkt am Strand und überzeugt auch mit ihrer Atmosphäre.

Hotels in der Nähe: Monaxia

alle anzeigen

1 Bewertungen Monaxia

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers marvel_girl
Nina
Alter 19-25

Immer wieder schön

Ich fahre seit vielen Jahren immer mal wieder nach Rhodos. Als Kind, Teenager und junge Frau. In der Tarverna Monaxia bin ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden und auch die Qualität des Essens hat nie gelitten. weiterlesen

im Juni 08
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Anthony Quinn Bucht

Nightlife

Thomas Pub

Hotels in der Umgebung

Faliraki, Rhodos
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe