Markt im Dorf Sadri

Kategorie: Shopping | Markt / Basar
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Der Markt im Dorf Sadri” mehr lesen
im Oktober 07, Jutta , 61-65

Infos Markt im Dorf Sadri

Nach der Besichtigung des Jaina-Tempels in Ranakpur ging die Reise weiter nach Deogarh. Unterwegs zeigte uns der Reiseleiter, Hanumant Singh, voller Stolz das idyllische Dorf SADRI. Nach seiner Aussage soll es das zweitschönste Dorf Indiens sein. Vielleicht hat er auch nur "idealisiert", da seine Frau von hier stammt. Seine Hochzeit haben Freunde und Bekannte arrangiert.

Hotels in der Nähe: Markt im Dorf Sadri

alle anzeigen

1 Bewertungen Markt im Dorf Sadri

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers klmmetzger
Jutta
Alter 61-65

Der Markt im Dorf Sadri

Während unserer Tour nach Deogarh stoppten wir in dem idyllischen Dorf SADRI (das das zweitschönste Dorf Indiens sein soll). Ein kurzer Spaziergang über den Markt im Dorfzentrum hinterließ bleibende Eindrücke mit schönen Fotomotiven. weiterlesen

im Oktober 07
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Markt im Dorf Sadri

Orte in der Nähe