Kristall Palm Beach
Nürnberg/BayernHotel nähe Kristall Palm Beach
Infos Kristall Palm Beach
Alle wichtigen Infos gibt´s direkt auf der Homepage des Palm Beach: www.palm-beach.de/
Neueste Bewertungen (40 Bewertungen)
Oje
Wir gehen schon seid jahren hin egal ob zu zweit oder familie oder mit Freunden.gestern war es wieder soweit.das motto irgendwas mit halloween.wir als halloween freunde haben uns echt gefreut.pustekuchen leider...ein schlechter Sänger im sauna bereich,das ganze hatte auch null mit dem thema zu tun außer ein bischen in der stollen sauna und der Hammer war das trotz das die damen sauna nicht begehbar war der volle preis verlangt wurde.im thermen bereich wurden bereits die Decken lampen ausgetauscht,eie da überhaupt nicht rein passen,beim Amethyst becken wurden schon sachen mit irgendeiner folie umklebt,personal an der kasse war sehr unfreundlich ( bis auf ein junger mann beim bademoden Verkauf)...wird leider immer schlimmer
Super Therme/Sauna
Gestern waren wir als Familie im Palm Beach. Es war sehr schön - Kinder hatten sehr viel Spaß mit uns in der Sauna. Saunapersonal war Mega gut gestimmt - vor allem die Bianca bekommt 1000 Sterne. Die bringt Schwung in den Aufguss. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Freilich ist es teuer, aber woanders zahlt man das auch und die Thermen/Saunen sind bei weitem nicht so schön wie das Palm Beach.
Zu teuer und nicht wirklich entspannend.
Habe nur den Saunabereich genutzt und war mehr als unzufrieden. Unter der Woche wurden die Handtücher von Liegen entfernt, obwohl mehr als die Hälfte frei war. Personal macht zum Teil einen genervten Eindruck und wirkt irgendwie nicht wirklich vom "Fach". Zu den Aufgüssen muss man schon 10 Minuten vorher anstehen, da sie aus meiner Sicht falsch organisiert sind. Zu teuer, wenn man nur den Saunabereich nutzen möchte.
Nie wieder
Was für ein furchtbares Schwimmbad. Wir hatten 2h Anreise weil uns eine super Rutschenwelt versprochen wurde. Bei Ankunft wurden 10 von 15 Rutschen gewartet ( auf einen Samstag) so dass uns nur eine Menschensuppe und 5 Rutschen die ihre Eröffnung ca 1980 hatten übrig geblieben sind. Die verbleibenden Rutschen sahen aus wie ein Schlauchboot nach einer Mittelmeerüberquerung, mehr Klebestreifen als alles andere. Nach 1h sind wir wieder gegangen. Angeblich wurde das ganze online angekündigt, allerdings auf Seite 15 und im Stile einer Skiarena bei der nicht alle Pisten offen waren wegen Sturm. Ein wirklich gruseliger Samstagsausflug der sich nie wieder wiederholen wird.
Die Therme mit Kindern ein muss 😊
Ich war das erste mal mit meine 2 Kinder dort. Ich Plane dieses Jahr wieder hinzufahren. Die Kids hatten sehr viel Spaß. Allgemein hat alles gepasst. Wasserspielplatz war sehr schön, allerdings jetzt im Sommer ist es perfekt. Die rutschen sind super, aber leider konnte ich mit meine 5 jährige nicht überall mit rutschen. Personal recht freundlich. Ich fand auch die Preise angemessen an essen und Getränke. Wo anders zahlt man viel mehr. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Museum Alte Mine1,5 km
- Schloss Stein1,8 km
- Nürnberger Fernsehturm3,2 km
- Stadtpark Zirndorf4,7 km
- Aussichtsturm Alte Veste5,9 km
Sport & Freizeit
- Radrennbahn Nürnberg Reichelsdorfer Keller5,1 km
- Playmobil FunPark5,4 km
- Live Krimi Event Urban Crime - Spannende Suche nach echten Beweismitteln6,0 km
- Blu Bowl Bowling Center6,4 km
- Stadtführung Nürnberg6,9 km
Restaurants
- Gartenwelt Café Stein0,7 km
- Burger King Weißenburger Straße2,1 km
- Eisboutique Eibach2,3 km
- Pizzeria San Remo2,4 km
- Pfeffermühle2,6 km
Nachtleben
- Kult-Uhr2,1 km
- Reichelsdorfer Keller5,1 km
- Barhaus Dillinger5,1 km
- Tanzcafe Rennbahn (geschlossen)5,2 km
- Hirsch5,3 km
Shopping
- Weihnachtsmarkt Zirndorf5,2 km
- Gudrun Sjödén Outlet5,6 km
- Gut Wolfgangshof5,9 km
- Schneiderei Kuhn Maßkonfektion6,7 km
- Trempelmarkt6,8 km