Infos Kirche von Chrysopolitissa

Die Kirche von Chrysopolitissa wurde im 13. Jahrhundert auf den Überresten der gleichnamigen Basilika frühbyzantinischen Usprungs errichtet. Diese war mit sieben Schiffen die größte Zyperns.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Kirche von Chrysopolitissa

alle anzeigen

1 Bewertungen Kirche von Chrysopolitissa

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers
Werner
Alter >70

Kirchenruine aus dem 14. Jahrhundert

Von dieser Kirche existiert nur noch eine stark beschädigte Ruine ohne Dach. Die reichhaltigen Schnitzereien an den verbliebenen Dachbalken deuten darauf hin, dass die Kirche einmal sehr schön gewesen sein muss. weiterlesen

im Juni 18
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Escape Beach Club

Essen & Trinken

Gözleme Evi

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Girne / Kyrenia, Nordzypern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Girne / Kyrenia, Nordzypern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Girne / Kyrenia, Nordzypern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
1,8 km
Auf Karte anzeigen